bin ich der einzige?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Intro läuft in Dauerschleife auf meinem mp3-Player!
Autoradio an, "Oshi no ko"-Op aufdrehen.

Idol von Yoasobi war schon der Knaller und ich hätte nie gedacht, daß sie das nochmal übertreffen konnten.

Aber FATAL ist.... einfach nur göttlich!
Das ist musik, wo man einfach eintauchen möchte.
Es geht einen durch den ganzen Körper!

Die pure Extase!

Man kann von ALLEN Liedern/Intros Ohrwürmer bekommen. Aber nicht unbedingt alle vom gleichen.

Ner Same! Es war schon bei Idol so, aber Fatal ist der Hammer! Aber Tatsuya kitani blieb auch schon bei Ao no sumika im Kopf. Das Zusammenspiel mit GEMN ist unglaublich! Das bleibt mir für immer im Kopf! Ich habe sogar angefangen zu lernen es zu singen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animekenner, hobbymangaka, Interessent Japans und korea, 💜

Hatte ich auch nen Ohrwurm und früher oft gehört. Auch ein deutsche Fan Song davon habe ich gerne gehört.

Nein Bro... Ging mir ne ganze Zeit so... Ist aber auch ein banger Hit.