Bin ich der Arsch?

5 Antworten

Naja wenn ER keine Zeit für eine Beziehung hat und von sich aus auch zugibt das er keine Gefühle mehr für dich hat....dann hast du absolut nix falsch gemacht. Du würdest dich ja nur an einen Menschen verschwenden der weder die Zeit noch die Gefühle für dich übrig hat. Man muss auch mal an sich denken, zu viele Menschen verschwenden sich an andere ohne Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel gelernt über die Jahre in meinem Werdegang ^^

Ich finde nicht, dass du deshalb ein Arsch bist, immerhin hat er die Beziehung beendet, und wenn er eben nichts mehr fühlt ist das ja okay, und du hast ja Recht, dass es gut von ihm war, so ehrlich zu sein. Außerdem hat er sich von dor getrennt, also denke ich mal, dass es ihm egal ist, ob du dich dafür bedankst oder nicht, ich habe mich auch bei meinem Exfreund bedankt, dass er die Beziehumg beendet hat, nachdem wir beide nichts mher fühlten.

Niemand von euch ist ein Arsch. Ihr habt euch beide anständig verhalten. Alles gut. Und ein Danke fürs Beziehungsende erkenne ich da nicht.

Du hast bereits erwartet, dass er die Beziehung beendet. Und selbst kein Interesse, sie fortzusetzen, sonst wärst Du nicht so nüchtern damit umgegangen.

Jetzt ist jeder von Euch frei und kann sein Leben neu ausrichten. Warum fühlst Du Dich schuldig?

Eure Interessen waren offenbar nicht kompatibel, und die Kommunikation in der Beziehung mangelhaft. Sonst hättest Du Dich sicher nicht so schnell mit der Situation arrangiert.

Giwalato

Nein, das war sehr nett von dir.

Dankbar sein ist immer nett.