Bin ich beidhändig?

2 Antworten

Das ist eine tolle Fähigkeit, versuche auf jeden Fall weiterhin beide Hände gleichermaßen in deinen Alltag zu integrieren. Das trainiert beide Gehirnhälften und kann dir auch schnell mal einen Vorteil verschaffen. (zum Beispiel in Basketball oder anderen Sportarten )

mein neffe konnte von klein auf der auch beidhändig schreiben und zeichnen,

mit der Zeit hat er sich dann auf die linke Hand 'festgelegt'.

Schreib einfach mit der Hand 'die dir besser liegt', also mit der es einfacher ist für dich.