Bin ich attraktiv?

justIntImel  05.09.2024, 12:23

Bist du mit deinem Aussehen zufrieden?

norag301
Beitragsersteller

Ne

Adolf1111  05.09.2024, 13:50

Wie alt bist du

norag301
Beitragsersteller

MichaelLvG  16.09.2024, 14:00

Wie groß bist du?

norag301
Beitragsersteller

1.59

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, ich bin schwul. Also jetzt nicht allzu krass hingezogen, was Mädchen angeht (gar nicht eigentlich ... haha). Das heißt ich sehe nur was ich sehe. Mach ein bisschen Sport, dann geht das. Ich finde du bist zu stramm gebaut, für ein Mädchen.

Ich bin eher der Fan von zierlich bis leicht über normal, aber du bist schon bisschen stärker gebaut. Aber wie gesagt, ich mag Jungs und ich weiß nicht, ob man das so auch auf Mädchen anwenden kann.

LG

Caila  04.09.2024, 01:16

Sie ist doch nicht dick.

Lukasistein  04.09.2024, 01:37
@Caila

Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass da alles Fett ist. Aber sie ist halt extrem breit gebraut, meiner Meinung nach. Vielleicht sind das auch Muskeln, aber schau z.B. auf das letzte Foto. Das sind doch Türsteher Schultern.

Wenn sie das hübsch findet, alles gut. Aber ka, bei nem jungen fände ich das z.B. nicht so anziehend.

Caila  04.09.2024, 08:53
@Lukasistein

Dir ist offenbar nicht bewusst das dies auch ihr Knochenbau sein kann. Und den kann man nicht mit Sport ändern.
Und bei ihr können das zusätzlich noch Muskeln sein. Auch die verschwinden nicht mit Sport.

Und wenn du ihre Schultern schon breit findest dann musst du wirklich auf sehr zart gebaute Knaben stehen.

Lukasistein  04.09.2024, 12:34
@Caila

Ob das ihr Knochenbau oder whatever ist, muss sie wissen. Muskeln kann man abbauen.

Und ja, ich finde diese Schultern für Mädchen schon relativ breit, ich bin von den Mädchen in meinem Umfeld (14-18) halt eigentlich weniger gewohnt.

Ich Versuche hier auch nicht zu haten und zu sagen "bouh du bist hässlich", aber ich will ehrlich sein und hübsch wäre für mich was anderes. Das ist halt leicht unter normal in meinen Augen.

Caila  04.09.2024, 12:49
@Lukasistein

Knochenbau kann man aber nicht ändern. Und ja nun Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

norag301
Beitragsersteller

Ich mach schon relativ viel Sport...nämlich Judo

Lukasistein  04.09.2024, 01:13
@norag301

Kampfsport ist cool. Mach ich auch (Amateurboxen). Aber obwohl ich gerade in der Kampfvorbereitung bin, würde ich behaupten wenn man abnehmen will, muss man das anders angehen.

Achte auf die Kalorien und geh 4-5 mal die Woche am Abend oder in der Früh joggen. Dann ist das fix gemacht.

Lukasistein  04.09.2024, 01:35
@norag301

Das ist ein crazy spezifisches Verbot hahahaha. An sich geht es nur um mehr Kalorien verbrennen als zu sich nehmen, dass ist das wichtigste.

Hey Norag! Ja, du siehst für dein Alter gut aus, deine etwas kurvige Figur ist für die Jungs in deinem Beuteschema sicherlich attraktiv. Und du hast sehr schöne Haare wenn du sie offen trägst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht könntest du mich noch mal fragen, sobald du 18 bist? (Dann wäre übrigens auch sichergestellt, dass du wirklich ausgewachsen bist. Meinst du, dies ist der richtige Platz für Fotosessions? Ich bin bei sowas ja immer vorsichtig, aber ich mag etwas altmodisch sein...)

lg up

Superhasenmaus  05.09.2024, 11:16

Zum Glück sind die Fotos von einer sehr miesen Qualität.

Äußerlich/körperlich gibt es nichts an dir auszusetzen. Also rein optische Attraktivität: 👍🏻

Viel wichtiger für die Beurteilung ist in meinen Augen aber der Charakter/die Persönlichkeit. Eine Aussage ist hier also nur begrenzt möglich.

Finde jetzt nicht so. NIcht häßlich aber attraktiv finde ich jetzt auch nicht.