Bin ich allein, wenn Essen von Restaurants mir mehr Freunde bringt als Museum oder Zoobesuch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, Museen, im Sinne von Kunstmuseen, finde ich auch langweilig und Zoos sind Gefängnisse für Tiefe. Da gehe ich auch lieber lecker essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung und Vegetarierin

se32on
Beitragsersteller

lecker essen findest du hervorragend?

Lecker essen tu ich zuhause viel billiger !!!

Restaurant geh ich nur, wenn ich etwas essen will, was ich zuhause nicht so gut machen kann, z.B. Sushi oder gute Pizza

Museum find ich langweilig und Zoo, naja, kann man mal alle paar Jahre machen