Bin 16, und wollte fragen wie kocht ihr bei der arbeit also wenn ihr 12h arbeitet?

5 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Ich koche daheim vor und Wärme mir das auf Arbeit in der Mikrowelle.

Bild zum Beitrag

Dazu habe ich mich mit ein paar anderen Hobbyköchen zusammengeschlossen. Jeder von uns kocht an einem Tag in der Woche für die Mitglieder der Gruppe und so gibt's auch jeden Tag eine leckere Abwechslung.

 - (Essen, Mittagessen)  - (Essen, Mittagessen)

Idris164  09.09.2024, 16:51

Coole Idee 👍

Gar nicht, ich koche davor oder danach und nehme mir auf die Arbeit etwas mit, was man gleich so essen kann oder nur warm machen braucht.

Als Minderjährige/r darfst Du grundsätzlich lediglich 8 Stunden pro Tag arbeiten.

Ansonsten darfst Du Dir zur Arbeit Deinen Henkelmann mitbringen, mit Mahlzeiten, die Du zuvor zuhause zubereitet hast.

12 Stunden arbeiten als Azubi???

Wir haben eine Kantine, da essen ich ab und zu. Ansonsten dann erst nach der Arbeit.

Gar nicht, - in meiner Firma gibt es keine Möglichkeit selber zu kochen!

AliTak16
Beitragsersteller

Also lässt du Mittagessen aus?

stowaway  09.09.2024, 16:38
@AliTak16

Nein, - ich hole mir halt Etwas von außerhalb, - oder nehme mir Brote mit!!