Bilder Rückwärtssuche zeigt eigene hochgeladene Bilder nicht an?

2 Antworten

Ich glaube deshalb, weil es Suchmaschinen nicht als relevant einstufen, wenn ein Bild nur einige wenige male im gesamten Internet irgendwo hochgeladen wurden, aber sonst nicht viel damit passiert ist.

Weil du eventuell zu schnell suchst? Die Suchmaschine muss neue Bilder erst einmal finden und indexieren. Das dauert ein Weile. Und je nach Speicherort kann es auch sein, dass sie gar nicht gefunden werden. z.b. bei Deep Web.

Ezkit
Beitragsersteller

Also ich habe heute nach Bildern gesucht welche schon seit über einem Jahr oder länger online ist. Und gespeichert sind sie eben auf Instagram, Pinterest, X.

Die Zeichnungen lade ich auf jeder Seite einmal hoch