Bekomme ich Haarausfall?

Skyangelforever  12.08.2024, 11:58

Wieso lautet deine Frage Bilder löschen...

Jeremie301
Beitragsersteller

Ich habe mich grade erst auf der Plattform angemeldet und hab das leider übersehen meine frage wäre bekomme ich jetzt Haarausfall oder ist das normal

3 Antworten

Jeder Mensch verliert am Tag ca. 100 Haare. Also sollte das recht normal sein. Und weil du ja jetzt lockige Haare hast, können die nicht so leicht nausfallen

Hallo..ok..also bis zu 100 Haare am Tag sind noch ok,was weit darüber geht ist nicht in Ordnung.

Warte noch ein Weilchen..Ansonsten mal beim behandelnden Arzt ein Vitaminspiefel erstellen lassen.Vielleicht hast du einen Mangel.

Du kannst aber auch selber vorbeugen.Kaufe dir beim Discounter ...Biotin 10 mg und nehme täglich eine davon.Biotin ist gut für Haut Haare Nägel.

LG Skyangelforever 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Warum hast du die Dauerwelle nicht vom Profi machen lassen? Dort wärest du beraten worden wie deine Haare zu pflegen sind!

Im Allgemeinen verliert ein gesunder Mensch bis zu 200 Haare am Tag, erst wenn es dauerhaft mehr sind, oder die Haare büschelweise ausfallen solltest du zum Hautarzt gehen.

Auch kannst du einen Blick in dein Biologiebuch werfen und dich zum Thema Haare/Haut belesen. Dort steht alles ausführlich erklärt.