Bilder Farbwerte übertragen?

Danke für die erste Antwort.

Gibt aber vielleicht was im OpenSource-Bereich. Mit Hugin habe ich es schonmal probiert aber das ist in erster Linie eben eine Panoramasoftware.

Und Online-Tools machen mich immer etwas nervös.

Ich behalte eben meine Daten gerne bei mir und um Diskussionen zu vermeiden, es geht um eines meiner Hochzeitsbilder.

2 Antworten

GIMP (GPL3, Wikipedia Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/GIMP)! Du kannst die Bilder übereinander legen, so hin und her schieben, dass sie 1:1 übereinanderliegen (ggf.: auch mit perspektivischer Korrektur) (ggf. zuschneiden, wenn eine Ecke nicht bedeckt ist) und den Mix-Modus bei HSV / HSL / LCh auf Wert oder Farben stellen, sodass nur das übertragen wird.