Bilde Ich mir den 2. Strich nur ein? (Schwangerschaftstest)?

4 Antworten

Ich sehe nur einen und den Schatten des Verdunstungsbereiches. Aber keinen zweiten Strich

Hallo 👋

Nein, ein positiver Schwangerschaftstest muss intensiver sein und der Strich ist eindeutig zu erkennen.

Dein Test sind negativ soweit man das auf dem Bild beurteilen kann. So deutlich sehen positive Schwangerschaftstests aus:

Bild zum Beitrag

da gibt es kein Rätselraten und kein bearbeiten der Bilder um irgendwo mikroskopische Farbpartikel sichtbar zu machen. Der Test ist schon ab ausbleiben der Periode und aller spätestens 19 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr so deutlich wie der letzte und vorletzte Test auf dem Bild.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

 - (schwanger, Schwangerschaftstest, Kinderwunsch)

Es tut mir sehr leid, aber ich sehe da keinen zweiten Strich.

Viel Erfolg euch aber weiterhin beim schwanger werden

Man kann nicht ein bisschen schwanger sein, also auch keine zarte Linie sichtbar haben.

So kräftig wie die erste Linie ist, muss auch die zweite sein.

Splitterherz679
Beitragsersteller

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn die Linie sehr schwach ist, kann es sein das Man schwanger ist aber das die HCG Konzentration nur noch zu niedrig ist