Bild hat komische Münzen?

2 Antworten

Wie diese "Münzen" oder besser gesagt Token in das Vild gelangt sind, wird wohl nur derjenige klären können, der/die sie da hineingedrückt hat.

Münzen die als offizielles Zahlungsmittel gelten, sind das mit Sicherheit nicht.

Das sind irgendwelche Tokens mit einem Smiley-Gesicht, die weiß Gott woher kommen.

Jedenfalls passen sie nicht mal mit den "offiziellen" Prägungen der Kreuzer- und Talermünzen von Entenhausen überein ;)

FIipsy
Beitragsersteller

Ok, ich weiß dass das jz keine richtigen Münzen sind haha ich wusste einfach nicht wie ich das sonst nennen sollte ._. Aber danke für die Antwort [:

Yrral  25.09.2024, 18:34
@FIipsy

Kein Problem.

Ich weiß halt auch nicht woher die "Dinger" kommen. Ich habe nur mal mitbekommen, dass es für Entenhausen tatsächlich Prägebilder für Kreuzer und Taler gibt, die aber Comicfiguren als Abbild haben. Also weit entfernt von dem was Du in den Bildern hast ;)