Bikini im Schwimmbad?

6 Antworten

Zum Schul schwimmen würde ich an deiner Stelle lieber einen Badeanzug tragen, da deine Jungs dabei sind. In deiner Freizeit kannst du an Bade - sachen tragen, was du möchtest, finde ich. Wirst bestimmt eine große Aus - wahl an Bade Bekleidung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind jetzt Unisex im Jahr 2024. 👍

Wenn es Schwimmunterricht dann könnte man darüber nachdenken was anderes anzuziehen, wenn es Freizeit ist dann so wie immer, oder so wie du dich wohlfühlt.

Die jungs gucken so oder so!

catlovoo
Beitragsersteller

Der ist aber schon sehr knapp

Eva10425  06.09.2024, 13:45
@catlovoo

Wie gesagt du musst die wohlfühlen, alles andere zählt nicht!

Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst mit dem was du trägst, die Jungs werden wahrscheinlich so oder so mal schauen, die Mädels schauen ja auch den Jungs mal hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns in der Schule gab es eine klare Regel im Schwimmunterricht.

Mädchen Badeanzug

Jungs Badeslip oder Jammer.

Würde an Deiner Stelle einen Badeanzug tragen.

M18

Was sollte am schwimmen mit der Klasse anders sein als sonst im Schwimmbad.

Da könnten doch dann die selbem Menschen sein, wie in deiner Klasse.