Bikini-Fotos?

4 Antworten

Wo genau siehst du denn da das Problem? Ich sehe keins.

Na wenn man keinen Respekt vor dem Mann hat, machen die Frauen eben so was. Und dazu noch billig sind :)

opanobi  02.09.2024, 06:36

Natürlich muss der Mann keinen Respekt vor der Frau haben! Diese arabische Menthalität ist einfach nur zum ........

Weil sie sich gern zeigen, genauso wie manche im ganz knappen Bikini herumlaufen. Ist doch auch okay.

Auch Mütter von kids und vergebene sind frauen und dürfen stolz auf ihren body sein und zeigen wenns ihnen Spaß macht