Bienenwachstuch wird nicht klebrig?

Es hat jetzt noch angefangen komisch zu riechen und so eine Art Pulver von sich abzugeben? Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ich probiere etwas damit einzuwickeln haftet es einfach garnicht.

1 Antwort

Es soll auch nicht klebrig werden, sondern nur weich und damit formbar.

Wenn du etwas in Butterbrotpapier einwickelst, klebt das Butterbrotpapier ja auch nicht.

Was es mit dem Geruch und dem Pulver auf sich hat, kann ich auch nicht sagen. Ich hatte das noch nie.