BH tragen?

5 Antworten

Dein Unterbrustumfang kann nicht mehr sein als der Brustumfang und was ein Oberbrustumfang sein soll weiß ich nicht.

Ich habe mir 11 ab und an eine getragen, musst du entscheiden wie du dich wohlfühlst

Wenn Du magst und die Schwester einverstanden ist, kannst Du sie natürlich anziehen ... wenn sie passen und noch gut sind.

Allerdings wären sie bei Deinen Maßen nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Elif, miss nochmal nach, das kann so nicht stimmen

Elif86t
Beitragsersteller

Unterbrust 70 ober 77 habe vertauscht

Lass dich von deinen Mutter beraten. Wenn du schon ausgeprägte Brüste hast, gibt es sicher für dich passende BHs.

Hey musst du schauen ob die dir passen aber mit dein alter brauchst du eigentlich noch kein BH LG