BH Träger?

2 Antworten

Einen trägerlosen BH nehmen oder einen passenden tragen, wo die sichtbaren Träger nicht allzu sehr stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, es gibt durchsichtige BH träger, die du in jedem Müller, Galleria, nähladen kaufen kannst. (Die gibt es eigentlich überall wo es nähzubehör gibt einfach mal fragen 😄)

Und wenn du keinen findest, dann würde ich einen klebe BH oder einen Trägerlosen BH empfehlen, ich würde nicht sagen das die "versteck die Träger" methode oder die "wickel sie dir um den kopf" methode angenehm beim tragen ist, weder für deinen Nacken, Schuldern geschweige denn deinem Busen.

Hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung