BH nervt mit Geräuschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Teil habe ich auch ... da sind es die Kunststoffringe-/ösen (Aufhängungen) an den Trägern ... gruselig.
Müßte ich mal austauschen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiriamSo13811
Beitragsersteller

Schade ich hätte gedacht dass man was machen kann. Aber trotzdem danke

MiriamSo13811
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Kriegt man die Ösen raus? Glaube lohnt sich bei 19€ BH nicht

FunnyFanny  25.09.2024, 20:37
@MiriamSo13811

Ja, natürlich, dazu muss man aber die Träger losmachen/aufschneiden ... aber bei so einem preiswerten Teil würde ich mir auch die Arbeit nicht machen und ihn einfach in die Kleidersammlung geben.