Beziehungsstatus öffentlich preisgegeben ein redflag?

3 Antworten

Ich mag das auch nicht, wenn man ständig sagt das nan single ist oder auch wenn man vergeben ist man ständig den Partner erwähnt so komplett ohne Kontext selbst wenn der nichts mit dem Gespräch zu tun hat sowas macht mich irgendwie immer voll sauer

W17

Wenn ich single wäre, würde ich das auch nicht gern Preisgeben. Allerdings erwähne ich schon gerne meine Beziehung, wenn ich merke, jemand anderes hat Interesse an mir.

Bin ich der einzige

Nein, es gibt da noch einen Sonderling in Berchtesgaden. Der sieht das auch so.