Beziehungskonflkt?

tanzella  16.09.2024, 12:07

Ist es seine Tochter?

TEENY1234
Beitragsersteller

Es ist seine Tochter.Mutter ist verstorben.Wohlmöglich pocht sie auf ihr Erbrecht.

PinkLady1001  16.09.2024, 13:40

Bidt du verheiratet mit dem kindsvater

TEENY1234
Beitragsersteller

Nein,seit 13 Jahren lebe mit dem Lebenspartner im selben Haus, bis dieTochter mit ihrem Freund aus Rottenburg einzog.

4 Antworten

Gibt es einen Mietvertrag? Wenn nicht und die beiden nur geduldet sind, könnt ihr sie rausschmeißen. Notfalls mit Polizei.

Wenn es einen Mietvertrag gibt, steht darin drin, was genutzt werden darf. Auch hier könnt ihr eine Kündigung aussprechen.

Bzgl der Drohung würde ich Anzeige bei der Polizei erstatten. Er scheint das ja auch häufiger zu machen. Somit solltet ihr auch die Möglichkeit haben, dass zu filmen oder den Ton als Beweis aufzunehmen.

Derlei Unverschämtheiten gehen gar nicht - weil übergriffig und frech !

Was sagt dein Lebensgefährte - dem das Haus ja gehört ?

Was sagt seine Tochter ?

Wie kann sie mit jemandem zusammenleben, der derartig ausfällig wird ?

Ich anstelle deines Lebensgefährten hätte schon längst reagiert - wer droht, pöbelt und beleidigt, hätte in meinem Haus nichts zu suchen !

Vor allem:

Was fällt diesem Chauvi als Nächstes ein ?

Mir tun die Kinder der beiden leid...:(

Ganz ehrlich ?

Sollte dein Freund dieses Vorgehen dulden, wäre ich weg, mit meinen persönlichen Dingen - ich hätte jeglichen Respekt verloren...

Für mich - neben Vertrauen und Liebe - die Basis für eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe...

Alles Gute für dich !

Da es sein Haus ist, wäre dein Lebenspartner verantwortlich das zu erlauben oder nicht.
Du kannst also ihn fragen, was er gedenkt zu unternehmen.

Du kannst da recht wenig machen.

Wenn, dann muss dein Lebensgefährte dagegen vorgehen. Deswegen solltest du das Thema mit ihm besprechen.