Beziehungen unter Kollegen?

6 Antworten

Beziehungen zwischen kollegen, können funktionieren.

Meine Frage wäre aber, welche Art von Beziehung meinst du, Freundschaftlicher Basis oder Partnerschaft und eine feste Beziehung?

Na ja, wo die Liebe hinfällt. Aber es besteht immer das Risiko, dass es entweder im Job oder in der Beziehung nicht so gut läuft - und dann trägt man die Stimmung von einem in den anderen Bereich und ist nur noch davon umgeben.

Sehr beherzt würde ich davon abraten … Das führt nur zu Probleme, früher oder später kommt es immer zu Stress, habe selten was Gutes darüber gehört.

Es kann funktionieren, aber wenn es nicht klappt müssen sich beide in der Arbeit sehen und das kann sehr unangenehm sein! Also ich tendiere eher davon abzuraten.

Ich würde davon abraten.