Beziehung mit Person aus der Klasse?

4 Antworten

ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen und wir sind auch in der selben Klasse,klar wenn man sich trennt ist das ein nachteil aber daran sollte man doch nicht denken wenn man in eine Beziehung kommt.Es ist wichtig ob du dich für sowas schon bereit fühlst und reif damit auch schwierige zeiten nichts zerstören

Hallo,

das gab es in der Realschule schon mal. War aber manchmal nicht einfach wenn man eine Krise hatte in der Beziehung oder die Freundin nach der Trennung mit einem aus der Klasse in der Beziehung war. Man hat dann diese Personen ständig um sich rum. Würde mich wenn ich auf der Arbeit mich verlieben würde auch versetzen lassen wenn das geht da wir in einem Team sehr nahe bei einander arbeiten müssen manchmal. Und das schwierig wird wenn es eine Krise gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hi,

Wenn du sie sehr liebst dann mach doch einfach! Ich hatte schon eine Beziehung mit jemanden aus meiner Klasse aber die Beziehung ist leider gescheitert, muss aber nicht heißen das es bei dir oder anderen auch so sein wird! Also wenn du Lust hast, wieso nicht? Man kann es ja mal ausprobieren! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch trennt, wird das halt unangenehm