Beziehung finden?

6 Antworten

Hallo Heyyyy970!

Ach, das wird schon.

Viele Menschen haben erst im Teenageralter den ersten Partner. Außerdem heißt es nicht, dass es dann passt. Bei der Masse ist viel Show dabei. Steter Partnerwechsel und zumeist nichts Gescheites dabei.

Du bist weiblich?
Dann geht das eigentlich von ganz alleine. Da Weibchen nur existieren und in der Regel gar nichts diesbezüglich unternehmen müssen, kann das mit dem Partner recht schnell gehen. Zumindest ist es wissenschaftlich so, dass wohl Jungs/Männer lockerer und cooler als Mädels sind, aber sich mehr bemühen müssen. Mädels sind komplizierter und würden aber im Gegenzug unendlich viele Jungs/Männer abbekommen.

Lächel doch einfach einmal oder präsentiere Dich. Irgendein Junge wird sofort darauf anspringen. Mädels haben es in der Regel extrem einfach.

Du wirst doch auch sicherlich irgendwelche Jungs durch die Schule, das Dorf/die Stadt, Veranstaltungen, Hobbys, Eltern, Nachbarschaft, Vereine oder andere Aktivitäten kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von nur warten bis jemand auf dich zukommt, wird sehr wahrscheinlich auch nichts passieren ^^". Am wahrscheinlichsten ist es über den Freundeskreis oder über die Schule jemand kennenzulernen. Dafür musst du nur auch Initiative ergreifen und versuchen, Leute kennenzulernen. Ich würde auch nicht versuchen zwanghaft zu suchen, sonst wirkt man ziemlich verzweifelt…

Auf mich auch nicht bin mittlerweile 20 aber mach mir je älter ich werd auch immer weniger stress und gedanken drüber weil man einfach alleine so glücklich ist mach dir kein druck maus

Wenn du unbedingt eine Beziehung willst, solltest du selbst auch mal auf andere zugehen. Ansonsten ist es überhaupt nicht ungewöhnlich mit 16 noch keine Beziehung gehabt zu haben.

Mrbeadt  29.08.2024, 22:46

Wahrscheinlich bist du schon älter als 16 deswegen erkläre ich dir das kurz heutzutage kann man keine Frauen ansprechen

Cloxdy  29.08.2024, 22:48
@Mrbeadt

Kommt halt immer drauf an, wo und wie du Frauen ansprichst. Einfach so auf der Straße ist es natürlich weitaus schwieriger als in einer entspannten, geselligen Umgebung (Bar, Schule/Uni, bei Hobbys, ...).

Mrbeadt  29.08.2024, 22:49
@Cloxdy

Ja da muss ich dir nartürlich recht geben aber in der schule sind nur diese dillaras💀

Bei mir ist es von allein passiert, zumindest der erste Kontakt mit der Person. Wenn du es dringend möchtest, musst du halt auf Leute zugehen. Sonst ist warten die andere Option. Du kannst versuchen, dich in Umgebungen umherzutreiben, wo Leute die dich interessieren verkehren.