Beziehung?

2 Antworten

Sie lässt dir keinen Freiraum mehr – das geht so nicht.
Sprich noch mal richtig mit ihr, rede im Klartext und mache ihr klar, dass das so nicht weitergeht. Eine Beziehung führen – schön und gut.
Aber es kann nicht sein, dass man dann kein Recht mehr darauf hat, auch mal was alleine zu machen oder einfach mal die Zeit für sich zu genießen.

Lass dich nicht von deiner Freundin beirren. Macht sie einen auf beleidigt, solltest du sie lassen. Dann ist sie halt beleidigt. Du machst in dem Punkt nichts falsch. Wenn du ihr ganz normal sagst, dass du jetzt mal Zeit für dich bräuchtest, darfst du sie dir auch nehmen.

Sag ihr einfach du besuchst Zeit für dich und deine Familie, wenn sie das nicht versteht hat die Beziehung ohnehin keine Zukunft. Das ist ne ziemlich redfleg meiner Meinung nach.