Beziehung?

KalimaLes  15.09.2024, 19:46

Du meinst nach dem Motto, dass er in Zukunft nicht mit dir zusammen sein möchte?

Lolaaas
Beitragsersteller

ja genau

2 Antworten

Ihr seid noch nicht lange zusammen deshalb finde ich solche Aussagen nicht schlimm.

Ich lese und verstehe dass eher auf eine witzige und Selbstironische Weise von Deinem Freund. Er ist happy und stimmt Dir zu, möchte sich nicht selbst in den Klee loben und wählt darum die dritte Person um über sich selbst als witzigen Typen zu sprechen.

Für mich hat das etwas Charm und zeigt Charakter nicht ganz so plumb und direkt zu sein und selbstherrlich über sich zu sprechen. Deine Gedankenrichtung entsteht da bei mir ganz und gar nicht.