Beziehung?

4 Antworten

Vielleicht hat er irgendwo Baustellen und Probleme...oder guckt zu anderen Frauen..

Oder er dachte, du wärst spannender im real life ?!

Lolaaas
Beitragsersteller

Aber dann wären wir doch ned zusammen oder?

Morty712  05.09.2024, 19:53
@Lolaaas

Ja..NOCH seid ihr zusammen :) Die Bombe kann auch schnell platzen und das wars dann

Wenn er neben dir mehr mit dem Handy beschäftigt ist, ist es eigentlich schon gelaufen. Ist natürlich nur meine Meinung!

Sich darüber " streiten", wie der andere sich zu verhalten hat bringt nicht wirklich was. Denn hier würde man sich des Friedens Willen " nur" verstellen!

Versuche du ( ohne Erwartungen oder Druck) wieder etwas Schwung in die etwas eingeschlafene Beziehung zu bringen. Wenn er nicht von alleine mitziehen will, ist es wohl zu spät.

Hallo,

Hast du ihn mal darauf angesprochen? Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig.

Könnte es seien, dass es ihm zurzeit nicht gut geht oder irgendetwas ihn stresst?

Manche Männer neigen dazu sich zurück zu ziehen und brauchen Zeit bevor sie sich öffnen können.

Ich denke mit ein paar tiefen Gesprächen solltet ihr es hinbekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sich nicht bewegt, bewegt auch nichts.

Also beweg dich auf ihn zu und such das Gespräch.