Bewertungszahl Bausparvertrag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewertungsziffer bildet sich aus mehreren Faktoren. Die "regelmäßigen" Einzahlungen, die Zeit und auch die Mindestlaufzeit, sind ausschlaggebend.

Und auch der Durchschnitt aller anderen Zuteilungen können die Zuteilungszeit beeinflussen (wenn z.B. Zuteilungen nicht in Anspruch genommen werden)

Die aktuelle Bewertungszahl sollte sich mit den weiteren Einzahlungen und dem Zeitverlauf weiter erhöhen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung