Bett schlafen abgewöhnen?

1 Antwort

Wenn ihr beide das schön findet - Warum machst du das dann?

Wenn du den Hund jetzt plötzlich aussperrst, wird der die Welt nicht mehr verstehen. Vielleicht solltest du einfach mal langsam anfangen und den Hund neben deinem Bett schlafen lassen

Trotzdem verstehe ich solche Aktionen nicht. Man gibt dem Hund ein Privileg. und von einem Tag auf dem andern verweigert man ihm das wieder.?

Hunde wollen nun mal bei ihrem Rudel sein. Wenn man sie aussperrt und sie ausstößt ist das sicherlich nicht förderlich für die Beziehung zu Menschen