Betrug in der Autowerkstatt?

2 Antworten

Bei ganz billigen Werkstatt besteht der Risiko immer groß, dass es mal schief läuft. Daher ist es sinnvoll, direkt bei Vertragswerkstatt durchführen lassen, auch wenn es mal teurer wird, dann lieber ausschlafen als ständige Probleme nach dem Anderen

eher schlecht ausgebildetes personal. wenige werkstätte wollen die kostenneines hochvolt scheins tragen den ein mechatroniker braucht um an einem elektro fahrzeug arbeiten zu dürfen. aber das geld für die service leistung nehmen sie gerne

Blockbuster0912
Beitragsersteller

Der Kfz - Meisterbetrieb, Daniel Biehl & Roman Vollmer GdbR, Barbarossastr. 39 in 66851 Queidersbach hat nicht gelernt für die Batterie.