Betrug bei einem Xobor Forum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie möchten könnte ich ihnen eine kleine Datei mit der Endung com.exe.bat.cmd.msc. schicken.

Nach Eingabe von ein paar Daten kann man damit verdächtige User leicht identifizieren.

MasonI567
Beitragsersteller

Da würde ich bei der Bezeichnung des Programms eher vom Verdacht ausgehen, dass es sich bei diesem Programm um einen Trojaner oder noch Schlimmeres handelt.

Das ist übrigens die Seite derer, die sich da anmelden:

https://www.osmthubolivia.org/?fbclid=IwY2xjawFKwFxleHRuA2FlbQIxMAABHSOE1tCVJ-oiEZy2u6CG3Jg0QOVBAUIzG52lk2QLZqr93YhVhcZIf-D7IA_aem_gcTAXK5_2cPQzNBMlR9M0w

Meikow  08.09.2024, 19:47
@MasonI567

Der erste Teil war sogar die richtige Antwort. Ob das eine echte ORG ist, kann ich nicht sagen, man sollte aber auch mit fremden Links vorsichtig sein.

MasonI567
Beitragsersteller
@Meikow

Zweifelsfrei. Nur mit der Partei hat dies in Wahrheit wirklich wenig zu tun. Da sind wir uns einig. Ich gehe allerdings davon aus, dass der OSMTH wären die nicht echt, schon lange dagegen strampfen würden. Die stehen mit ganz offizieller Seite im Facebook.

Und es ist normalerweise mit meinen 108 Büchern auch mein Boden. Noch dazu mit der 1.Templerakademie in Bulgarien. Da wachsen diese derzeit auch wie Schwammerln aus dem Boden. Ich war kürzlich überrascht, als ich einmal nach Templerakademien in Bulgarien forschte, wie viele es da inzwischen gibt.

Scheinbar kann man dort inzwischen wieder ganz offiziell Templer sein.

MasonI567
Beitragsersteller
@Meikow

Zweifelsfrei. Nur mit der Partei hat dies in Wahrheit wirklich wenig zu tun. Da sind wir uns einig. Ich gehe allerdings davon aus, dass der OSMTH wären die nicht echt, schon lange dagegen strampfen würden. Die stehen mit ganz offizieller Seite im Facebook.

Und es ist normalerweise mit meinen 108 Büchern auch mein Boden. Noch dazu mit der 1.Templerakademie in Bulgarien. Da wachsen diese derzeit auch wie Schwammerln aus dem Boden. Ich war kürzlich überrascht, als ich einmal nach Templerakademien in Bulgarien forschte, wie viele es da inzwischen gibt.

Scheinbar kann man dort inzwischen wieder ganz offiziell Templer sein.

Ich weiß nur, wie Nini Huzarek vor einigen Jahren agierte, als sie mir ursprünglich untersagen wollte mich Templer zu nennen und ich ihr als Antwort meine Geburtsurkunde schickte.

Als einige Jahre später eine Mitarbeiterin von mir den Christkindlmarkt Wien machte meinte sie:

Sie weiß wer ich bin. Sie mag mich zwar nicht besonders, aber es ist ihr klar, dass niemand auf der Welt mir untersagen könnte, mich Templer zu nennen.

Und als ich dann die Bücher herausbrachte, verbesserte sich das Verhältnis zum OSMTH schlagartig.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Michael Laitman suchte einen Weg, dass ich mit ihm ein Interview führe.

Und Kissinger schrieb mir persönlich zurück, als ich anfangs die illuminierten Logen als okkult angriff, dass "Sie zwar okkult unterlaufen, nicht aber okkult wären" und stellte mir alle Organisationen auf. Später lud man mich dann ein beim ECFR mitzuwirken.

Daher verwundert mich die Einladung vom OSMTH-U auch nicht mehr.

Geht wohl auf Jakob Wilhelm Behaghel von Hack zurück

Meikow  08.09.2024, 22:22
@MasonI567

Was sollen die letzten drei Antworten, das ist doch wieder nur Gefasel?

SebRmR  08.09.2024, 23:07
@Meikow

Gefasel? Du siehst wohl das große Ganze nicht. Ich sehe es auch nicht, aber ich bin nur ein kleines, sich selbst nicht so wichtig nehmendes Lichtlein.

MasonI567
Beitragsersteller
@Meikow

Meine Verdienste sind es glaube ich wirklich noch nicht. Ich bin in Wahrheit noch nicht wirklich zufrieden. Etwas, dass mich immer wieder zu dem Schluss führt:

Wenn es nicht meine Leistungen sind, die dazu führen, dass die Humanisten mich immer wieder suchen, dann müssen es die Leistungen meiner Vorfahren sein.