Beta rr 50 nimmt kein Gas während der Fahrt?

1 Antwort

Das kann mehrere Ursachen haben und ist gar nicht so leicht zu beantworten, mir scheint allerdings am wahrscheinlichsten, dass der Vergaser das Problem macht und dieser entweder Verschmutz ist (damals sich die Verschmutzung einfach von selbst wieder gelöst hat) oder falsch eingestellt wurde, dadurch ist das Kraftstoff Gemisch nicht optimal, was besonders bei höheren Geschwindigkeiten Probleme machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad