BestSign Problem?

1 Antwort

Die BestSign App ist nur zum Bestätigen.

Du musst entweder noch zusätzlich die Postbank App installieren oder auf die Internetseite von der Postbank gehen.

Wenn du das gemacht hast, erst die BestSign App öffnen und dann dich in dein Konto einloggen. Oder dich über den Computer/das Tablett in dein Konto einloggen und das Handy nur zum freigeben nutzen.

Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann frag nochmal nach.

XXXAresXXX
Beitragsersteller

Die BestSign App braucht man ja nur um das BestSign einzurichten,danach kann man die App wieder deinstallieren.Mit der Postbank App versuche ich ja auf mein Konto zuzugreifen.Aber wie schon geschrieben,außer laden passiert nix.

Nicole795  24.09.2024, 11:14
@XXXAresXXX

Ich bestätige jede Kontoaktion mit der BestSign App.

Bei der Postbank App melde ich mich mit Benutzername und Passwort bzw Fingerabdruck an.

Ansonsten ruf den Kundendienst an. Vielleicht können die dir helfen.