Bestes Spiel aller Zeiten?

McMagix  12.09.2024, 15:04

Egal welche Konsole? Also dürfen es auch ältere sein oder nur moderne?

WolfDesWestens
Beitragsersteller

Moderne Konsolen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der PS4/5 war es für mich Spider-Man.

  • Spider-Man
  • Spider-Man: Miles Morales
  • Spider-Man 2

Endlich gute Spider-Man Games mit einer wirklich schönen Stadt in der es mir extrem Spaß machte, rumzuschwingen. Auch fand ich die Geschichten in den 3 Spider-Man Games echt nice.

WolfDesWestens
Beitragsersteller

Hatte überlegt mir Spiderman 2 zu holen. War mir nur unsicher weil es hieß das man entweder Hordenkämpfe oder Bosse hat.

McMagix  12.09.2024, 15:35
@WolfDesWestens

Mit Hordenkämpfe hatte ich keine Probleme. Bosse gibt es (die Bösewichte). Aber diese sind nicht so schwer und auch geil in Szene gesetzt ^^

WolfDesWestens
Beitragsersteller
@McMagix

Oh okay. Hatte mir vorher nichts angesehen, hab das nur mal mitgekriegt. Ich bin gespannt, ich hol es mir mal. Aber wenn es im Angebot ist, nicht für 80€

Also wenn ich jetzt nur danach gehe was man an einer Konsole spielen kann wäre es für mich Elden Ring, aber da ich es auf dem PC mit Kontroller spiele würde ich wenn ich mich nur auf Spiele die ich auch auf Konsole spiele beschränke Super Smash Bros Ultimate wählen.

Das ist schwierig.

In der engeren Wahl wären auf jeden Fall

- Streets of Rage Trilogie (Megadrive)

- Secret of Mana (SNES, PS4)

- Mass Effect Trilogie (PS3, PS4)

Das ist eine schwierige Frage, insbesondere für Leute wie mich die schon sehr viele Jahre zocken und eigentlich auch fast alle Spiele gespielt haben. Ich hatte so viele tolle Erfahrungen mit Videospielen, das man kaum dieser Antwort gerecht werden kann.

Sofort fällt mir ein "Last of Us", Teil 1 - wirklich ein grandioses Game.

Andererseits ist auch RDR ein tolles Spiel, aber auch das erste Dragon Age oder die Mass Effect Reihe. Auch Final Fantasy hat mir viel mit auf den Weg gegeben.

Diese Frage ist für mich nicht beantwortbar. :)

Ein paar sehr schöne Spiele auf der xbox 360

Nintendo gamecube aber auch krass