bester sänger?

Ich fang an

Post Malone

6 Antworten

Für mich wäre es der beste Schreier. Denn Schreien ist das, was ein guter Sänger für mich draufhaben muss. Neben IAN GILLAN, der sich durch "Child In Time" unsterblich gemacht hat, wäre es u.a auch noch PAUL McCARTNEY und JOHN FOGERTY (CCR).

"Travelin' Band"

https://www.youtube.com/watch?v=a2Cri0FaIOA

Meine Partnerin. Es ist mir egal, ob jemand anderes akrobatischer trällert. Morgens beim Aufstehen möchte ich ein Liedchen mit ihrer Stimme hören. Beste Sängerin!

Chrisraz  12.08.2024, 11:11

Deine Partnerin ist der beste Sänger? Klingt ein wenig homoerotisch wie du so unterwegs bist :D

mjutu  12.08.2024, 11:13
@Chrisraz

Man kann "Sänger" als generisches Maskulinum betrachten. Die Klarstellung "Beste Sängerin" kannst du in meiner Antwort nachlesen.

Chrisraz  12.08.2024, 11:14
@mjutu

Ich bin ziemlich sicher, dass der Fragensteller beide Geschlechter genannt hätte, wenn er nicht explizit nach der besten Männerstimme suchen würde.

mjutu  12.08.2024, 11:15
@Chrisraz

Dann sei dir da sicher, wenn du das möchtest.

DianaValesko  12.08.2024, 23:36
@mjutu

Ich finde das sehr liebevoll, dass Du Deine Partnerin so verehrst und gerne ihre Stimme hörst.

Shawn mendes ist krass, ZAYN, The Weekend, ...

Gibt viele.

Kurt Moll, Bing Crosby, Freddie Mercury, nicht der Beste, sondern (mit) die Besten, sind halt verschiedene Genres

Kim Jonghyun, dieser Mann ist leider nicht mehr unter uns.. 🕊️

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=BDb02isPFc0

 - (Musik, Sänger)

Kwalliteht  12.08.2024, 11:07

Die Jungvolkverheizungsmaschine (K-Pop) fordert ihre Opfer.