Beste Parfüms Herren?

2 Antworten

Hallo MakkaroniJan

Eines der besten Parfüme, welche du zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass tragen kannst ist Yves Saint Laurent Y Eau de parfum

Es riecht frisch und auch etwas süßlich, gleichzeitig aber auch maskulin. Ich trage es sehr häufig und kann es nur empfehlen.

https://www.douglas.de/de/p/3001047078

Gruß Paul

Versace ist sehr gut ich weiß jetzt nicht genau welches aber irgendein versace parfüm. Das war glaube ich Blau. Das riecht so nach Ozean so richtig wie neu geduscht richtig erfrischend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauldnd  23.09.2024, 18:17

Entweder meinst du Versace Eros, oder Versace Dylan blue