Beste Krankenkasse für Lasertherapie?

2 Antworten

Mein Tipp ist die Barmer Die sind normalerweise sehr flexibel Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso gehst du davon aus, dass eine andere Krankenkasse dir da was bewilligt? Sinnvollerweise solltest du halt in den Leistungskatalog jeder einzelnen Kasse schaun.

Sergion
Beitragsersteller

Wie gesagt, es handelt sich nicht um. KOSMETIK sondern um eine Krankheit.

Isuzu189  31.08.2024, 19:09
@Sergion

Ich habe nicht behauptet, dass es etwas kosmetisches wäre. Trotzdem umfasst der Leistungskatalog der Krankenkassen in der Basis fast überall denselben Umfang. Wenn es alternative Möglichkeiten gibt, wird das auch mit entsprechender Diagnose abgelehnt. Für mehr Informationen müssten wir halt wissen was du hast und wofür die Lasertherapie sein soll (also inwiefern das eine konventionelle Therapie ist)

Sergion
Beitragsersteller
@Isuzu189

Was soll ich den machen? Ich kann mir ja die Kosten nicht leisten :(

Isuzu189  31.08.2024, 20:52
@Sergion

Erstmal halt antworten was die Diagnose ist und wofür die Laserbehandlung da ist.