Beste Gaming PC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

KynanMajin17
Beitragsersteller

Ist es alles fertig der PC und kann es auch leuchten?

KynanMajin17
Beitragsersteller
@Kingnick13

Also muss ich nichts dranbauen es ist alles schon fertig? Und leuchtet es weil auf den Bildern leuchtet es nicht

Kingnick13  09.09.2024, 00:52
@KynanMajin17

Ja wie gesagt Lüfter und Gehäuse leuchten.

Du musst nur die Grafikkarte verbauen.

Lucas750  09.09.2024, 07:24
@KynanMajin17

Das einzige was du neben der Grafikkarte einbauen noch machen musst, ist Windows bzw. ein Betriebssystem und die Treiber installieren. Das ist wirklich ganz einfach und Windows kostet nur 20€. Da sparst du dir die 80€ die Dubaro verlangen würde.

Hallo,

da kann ich dir das System hier empfehlen:

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-7800XT::5690.html

Geh noch auf 32 GB RAM und gut ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

KynanMajin17
Beitragsersteller

Wie mach ich das auf 32 GB RAM einstellen?