Bessere Haut bekommen durch Wasser?

12 Antworten

ich habe immer säfte usw getrunken. einem ist gar nicht bewusst wie viel zucker und kalorien das zeug immer hat, hab mir seit nehm jahr oder so angewöhnt eig fast nur noch wasser zu trinken, meine haut ist dadurch besser geworden. (w14) versuch einfach mal in die schule/arbeit immer nur wasser mitzunehmen, daheim statt zur saftflasche zur wasserflasche zu greifen und beim essen gehen ein wasser bestellen.

yass es hilft. immer schön viel wasser trinken. u goo girl :)

Also meiner haut hat es deutlich geholfen. Ich erklärs mir so dass dadurch die giftstoffe besser aus dem körper geschwemmt werden

auf cola und-co solltest du verzichten,besser wasser-wird die haut schöner

Egal wie oft man es hört oder liest, es ist falsch.

Wenn dein Flüssigkeitsbedarf gedeckt ist - egal ob durch Wasser, Tee, Saft, Limo, Suppe oder Kaffee - bringt zusätzliches Trinken keine Vorteile, auch nicht für die Haut.

Es ist ein Märchen, dass Wasser trinken die Haut verbessern kann.

Woher das Märchen kommt, ist klar: Bei starker Austrocknung des Körpers wird die Haut welk und schlaff, und wenn man eine Hautfalte anhebt, bleibt sie einen Augenblick "stehen", bevor sie wieder verstreicht. Dann, und nur dann, kann die Zufuhr von Flüssigkkeit die Haut wieder glatt und prall machen.