Besser ein Job den man hasst als kein Job?

3 Antworten

So würde ich es auch sehen.

Aufgebaer
Beitragsersteller

Hast schon oft Jobs gemacht die du hasst?

emerel  29.08.2024, 15:18
@Aufgebaer

Eigentlich noch nie, ich war lange Zeit als Softwareentwickler angestellt, dort konnte ich mich nicht sehr fachlich entfalten (meine Chefs haben oft meinen Elan ausgebremst) das wurde mir irgendwann zuviel, da habe ich mich spontan genau im selben Geschäftsfeld selbständig gemacht. Diesen Schritt habe ich bis zu meinem Ruhestand nie bereut alles lief sehr gut ich stand im Wettbewerb mit meinen ehemaligen Chefs. Meine Firma habe ich an meine zwei besten Mitarbeiter (ehemaligen Arbeitskollegen) übergeben, die machen ihre Sache richtig gut weiter.

Aufgebaer
Beitragsersteller
@emerel

tja ich bin halt ein loser nicht so intelligent und toll wie du.

Nun ja Lücken im Lebenslauf kommen nie gut

Sehe ich genauso wie Du. Liebe Grüße

Aufgebaer
Beitragsersteller

Aber wie willst ein Job den du hasst lange durchhalten?

Niemandmann  29.08.2024, 15:39
@Aufgebaer

Du gewöhnst Dich mit der Zeit daran und bekommst automatisch ein dickes Fell. LG