Besitzt jemand von euch Ouija Brett und hat jemand von euch tatsächliche schlechte Erfahrungen mit Geister/ Dämonen Erscheinungen damit gemacht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Enxi31,

ein Ouija-Brett habe ich hier bei mir zuhause. Schlechte Erfahrungen mit Geistern oder "Dämonen" habe ich damit aber noch nie gemacht.

Dass das Ouija-Brett ein "Spiel" sei, ist zudem purer Unsinn; insbesondere wenn man psychisch instabil ist. Gerade dann ist man nämlich auch sehr anfällig für wahnhafte Vorstellungen, was immens gefährlich werden kann.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wahrer Realismus ist der Agnostizismus, nicht der Atheismus!

MeisterShiva  26.09.2024, 01:19
Wahrer Realismus ist der Agnostizismus, nicht der Atheismus!

Finde ich gut 👍👍

Das ist ein gefährliches Spiel mit dem Unterbewussten.. Du sitzt da beim Gläserrücken, alleine das sich das Gläschen scheinbar auf Buchstaben bewegt und sinnvolle Antworten auf Fragen. Das muss im Gehirn erst einmal verarbeitet werden.

Mittlererweile gibt es das auch als App für Smartphones.. echt gruselig..

LA

Beides nein.

Du kannst keine "Erfahrungen" machen mit etwas das es nicht gibt. Nicht mit "Gott" - heiten, nicht mit Geisterdämonen, nicht mit "Jesusmessiassen" und nicht mit Donald Duck.

Mit Phantasiefiguren kannst Du keine "Erfahrungen" machen weil es sie nicht gibt.

Einbilden kannst Du Dir aber alles was Dir so gefällt.

Enxi31
Beitragsersteller

Hast du Angst vom Dracula?,🧛🧛

Vanaheim  23.09.2024, 17:37
@Enxi31

Vor dem zu Deutsch.

Nein, vor keinen eingebildeten und/oder literarischen Figuren.

Ich ziehe es vor in der Realität zu leben.

Nee, sowas kommt mir auch nicht ins Haus. Ist nicht bei jedem so aber es gibt Leute die haben ziemlich schlechte Erfahrungen damit gemacht und wenn du Pech hast, haste dir dann doch irgendwas ins Haus eingeladen. Gibt genug Leute die das schon bereut haben, das benutzt zu haben.

Es ist ein Spiel und es hat nichts mit Geistern zu tun!