Berufspraktische Tage Ideen?

1 Antwort

Wie wärs mit einem Musikgeschäft? Wenn du Kinder magst vllt auch im Kindergarten/Grundschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

eguitar19
Beitragsersteller

Hallo, also man sollte sich diese Tage aufteilen ich habe 3 Tage bei einer Gitarrenbauerin und für die anderen 2 Tage bräuchte ich noch etwas anderes das mit Musik zu tun hat. ☺️

BabyJack  06.09.2024, 16:18
@eguitar19

Wenn du dir die Tage aufteilen musst, dann würd ich eventuell noch in ein Musikgeschäft gehen 😉