berserk 2016 geschaut, offenes ende. was tun?

1 Antwort

Die Filme die raus gekommen sind und serien decken nicht mal die Hälfte vom Manga ab. Die Story geht da noch viel weiter. Miura der das manga erschaffen hat ist gestorben. Aber berserk wird offiziell von seinen Assistenten die jahrelang mit ihm gearbeitet haben fortgesetzt. Er hatte denen die Pläne gesagt wohin es noch gehen soll.

Also les das manga wenn du wissen willst was noch kommt. Ich bin auch Grade dabei.