Bergsee fischen in der schweiz ohne SANA?

2 Antworten

Das ist an jedem See unterschiedlich ich war zum Beispiel schon am Neuenburgersee Angeln und da durfte man einfach so Angeln ich war auch an einem Bergsee (bettmersee) auf der Bettmeralp angeln und da musste man so eine Karte Lösen für 25CHF pro tag glaube ich und dann durfte man da Angeln. Aber wie gesagt, es its an jedem See unterschiedlich

Vapo99
Beitragsersteller

okey danke vielmals :)

Es geht um das weidgerechte Angeln, wozu man Kenntnisse und Fertigkeiten benötigt, die bei der Sportfischerprüfung abgefragt werden. Man setzt sich auch nicht einfach mal so zum rumfahren in ein Auto ...