Berge?

6 Antworten

Noch besser: Wir nehmen einfach Deutschland und schieben es woanders hin!

Weil es viel zu aufwändig wäre und der ganze Schutt neue Berge ergeben würde.

Mrbeadt
Beitragsersteller

Ne die steine einfach in die hölen

HooverTPau  24.09.2024, 09:36
@Mrbeadt

Die Höhlen sind meistens in den Bergen, wenn Berge weg dann die Höhlen auch.

weil man Gipfelkreuze und Almhütten irgendwo hinstellen muß,

wenn es keine Berge mehr gibt, wären die ja unnötig

also ergibt das schon irgendwie Sinn

Du hasst Berge? Ich nicht. Ich liebe sie. Die Berge bleiben bitte stehen.

Bild zum Beitrag

Abb.1: Westküste von Gran Canaria

 - (Berge, Bergbau)

Es ist erstaunlich, welch armseligen Anblick die Alpen bieten, wenn man sich die Berge wegdenkt. (Loriot)