BergaMont RoxTar c 7.0 EQ wie kann ich die Kurbel wechseln?

1 Antwort

Ja, die Kurbel (links und rechts gehört zusammen) kann ersetzt werden. Kosten ab 50 bis 100€ fürs Material.

Für den Wechsel ist ein Kurbelabzieher, und weiteres Standardwerkzeug nötig.

Ich hab noch nie so einen extrem verdrehten Kurbelarm gesehen. Ich wusste noch nicht mal, dass das möglich ist, den so aussehen zu lassen.

Es kann sein, dass durch die extremen Kräfte auch das Lager der Kurbel, bzw. die Motoreinheit Schaden genommen hat. Auch der Rahmen ist eventuell beschädigt.