Bequeme Schuhe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sketcher sneaker,die mit dieser memory foam Sohle, saubequem. Man läuft quasi wie auf Wolken und das meshgewebe am oberen Schuh machen sie auch für die zehen gemütlich weil sie frei wackeln können 😁

Natürlich ist so ei gewebe bei Regen natürlich nichts, aber diese spezielle Sohle sind bestimmt in einigen modellen drin

Ich persönlich liebe Nike vorallem AF1. Sonst sind auch Sketchers sehr bequem.

Frager414
Beitragsersteller

Air Force 1 hab ich schon, die finde ich nach einer Zeit aber sehr unbequem. Trotzdem danke 💕