Benutzt ihr zum Beispiel Masken oder eye patches?

5 Antworten

Ich verwende gerne Gesichtsmasken, aber nur selten, weil ich sonst Pickel bekomme (nehme sie nicht wegen der Wirkung, sondern wegen dem Duft oder Aufdruck 😅)

Eye Patches nehme ich nicht, weil die meisten keine Wirkung haben und somit reine Geldverschwendung sind.

Mit 13 Jahren brauchst eigentlich wirklich noch keine Gesichtsmaske !

Aber wenn es Dir Spass macht, leg einfach welche auf.

Ich verwende teilweise auch Tuchmasken.....gibt es bei Rossmann u.a.

Hey,

also ich habe die auch manchmal einfach so genommen aber es bringt eigentlich nichts.. wenn deine Mutter gegen solche Masken ist kannst du auch einfach natürliche Sachen kaufen/machen zum Beispiel eine Joghurt Maske, Gurkenmaske, Heilerde ect. Und eyepatches bringen eigentlich gar nichts aber hatte es mal nh Zeit lang versucht.. bis ich dann Ausschlag von denen bekommen hab aber ja..

LG

Ich weiß ja nicht was genau du damit bewirken möchtest aber nach meinen Erfahrungen bringen die nichts und sind rausgeschmissenes Geld:)