Benutzt ihr Haarspangen?

Nein 77%
Ja 23%

13 Stimmen

7 Antworten

Ja

Ich trage gerne die Haare hochgesteckt mit Haarspangen und habe verschiedene Versionen von Haarspangen, vom Glitzer, über Blümchen und ganz clean.

Haarschmuck ist meine Sammelleidenschaft-

Claudiaboy  03.03.2023, 12:33

Werde auch mal versuchen mir meine Haare hoch zustecken mit einer Haarsprange. 🙏

Claudiaboy  03.03.2023, 12:48
@DianaValesko

Werde ich machen, frage meine Frisörin ob sie mir mal meine Haare hoch steckt beim nächsten Termin in 2 Wochen. Trage zur Zeit als CD einen Long Bob Haarschnitt. Natürlich dann auch mit einer Haarsprange. 👍

Ja

Ja, finde die richtig süß ^^

Ja

Am liebsten was mit Katzen und Knochen look