Benutzt ihr auch manchmal das Desktop Design, obwohl ihr am Handy seid?

Irgendwie ist es praktischer so zum durchscrollen durch die Beiträge aber zum lesen einzelner Beiträge und Antworten ist wieder die Handy-Ansicht besser.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Durch das Querhalten des Handys wechselt die Seite in die Dekstopansicht. In der mobilen Ansicht sind einige Funktionen nicht nutzbar, z.B. der Formeleditor. Außerdem sehe ich im Forum in der Liste nicht, wer den Thread erstellt hat. Darum halte ich da das Handy kurz quer.

Im Monatsreport sind auch weniger Spalten sichtbar. Es gibt in der mobilen Ansicht mehrere Funktion, die nicht nutzbar sind, oder Informationen, die nicht sichtbar sind.

Nein, damit könnte ich nicht arbeiten, das würde mich zu sehr stören, finde ich nicht gut

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸