Belastungspuls von 280?

4 Antworten

Fahr am morgen besser noch heute zum Arzt und lass ein EKG machen. Pack dir aber schon mal eine Tasche. Wenn der Puls wirklich so hoch ist bist du danach sehr wahrscheinlich im KH.

Über 200 ist lebensgefährlich. Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.

Das war sicher ein Messfehler. So ein Puls wäre kaum mit dem Leben vereinbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Ein Puls von 280 ist unmöglich.

Sicher, dass du nicht von 180 redest? Das wäre realistisch.

2002Nutzer  16.09.2024, 17:06
Ein Puls von 280 ist unmöglich.

Habe ich selber schon höher gehabt, aber nicht in dem Alter.

2002Nutzer  16.09.2024, 17:19
@TsukiWriter

Keine Ahnung ich war da 3 Tage alt. Mein Bruder hatte über 290Spm. Wir leben beide noch. Den Puls habe ich auch ziemlich lange gehabt (mehere Tage), das höchste waren über 320. Überleben kann man das, schön ist was anderes. Hätte ich das heute würde ich ziemlich wahrscheinlich bei umklappen.

MeinNameist518
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Das war schon das 2te mal, dass mein Puls bei 280 war.