Belag Toastbrot?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheibe Schinken, Scheibe Ananas, Scheibe Käse - und das überbacken. Toast Hawaii ist einfach was feines.

Butter und Marmelade finde ich aber auch sehr lecker auf Toastbrot.

bratort
Beitragsersteller

Absolut!:

Sobald die Toastbrotscheibe fertig getoastet (goldbraun) ist, streiche ich mit einer halbierten Knoblauchzehe drüber, tu Butter und eine Prise Salz drauf und esse die auf.

Mit Salami oder Nutella.

  • Honig + Bananenscheiben
  • selbsteingekochte Erdbeermarmelade mit einem Schuss Vanille
  • Frischkäse
  • Vegetarische Salami + Käse + Frischkäse
  • Avocado + Tomate